Espresso kalt genießen


Die Hitze hat uns in diesen Tagen fest im Griff – das Thermometer steigt auf bis zu 38°C und es darf sich glücklich schätzen wer dieses Wetter am Badesee oder im Freibad genießen kann. Falls der Urlaub aber noch bevor stehen sollte oder gar schon wieder vorbei ist: Kopf hoch!

Wir haben eine erfrischende Abkühlung für alle Espresso Fans parat! Denn Espresso lässt sich im Hochsommer auch kalt genießen – in Form eines „Iced Americano“. Alles was dazu benötigt wird ist ein ausreichend großes Glas (ca. 300ml) um es mit Eiswürfel aufzufüllen. Anschließend einen doppelten Espresso mit der Maschine Eures Vertrauens zubereiten und direkt in das Glas dazugeben und gleich danach eiskalt genießen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.